Kupfer Bock

Stammwürze: 16,6%, Alkoholgehalt: 6,4% vol. ¹

Handfest, aber elegant – zupackend und gleichzeitig subtil: unser Kupfer Bock versammelt die harten und die zarten Gemüter an einem Tisch. Dabei ist „everybody's Darling“ bei weitem kein oberflächlicher Zeitgenosse. Er vereint einfach das Beste aus beiden Welten: Cremefarbener Schaum, dunkelbraun mit kupferfarbenen Reflexen, strahlend, glanzfein – so verzaubert er auf den ersten Blick. Dann zündet der feurige Bock sein Geschmacks-Feuerwerk: duftet er eben noch nobel nach leicht geröstetem Karamell, gedörrten Zwetschgen und reifen Blaubeeren, ist das noch längst nicht alles. Den Trinkgenuss rundet etwas Schokolade ab und – eine Prise Chili.

Die Kombination aus cremiger Konsistenz und feinster Perlage machen den Kupfer Bock einfach unwiderstehlich. Wie jede facettenreiche Persönlichkeit entfaltet er sich zuerst langsam – dann aber gewaltig. Aromatisch erweckt er Erinnerungen an türkischen Honig, Nüsse und dunkle Schokolade. Wobei die delikate Bittere aus dunklem Malz und aromatischem Hopfen noch lange in bester Erinnerung bleibt.

Sehr empfehlenswert zu kräftigem Hartkäse, Schweinsbraten mit schöner Kruste und vor allem zu Rehfleisch.

¹ = Glutenhaltig

Kupfer Bock | Winkler Bräu

Anrufen

Wann dürfen wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen? Wir freuen uns auf Sie.

Rufen Sie uns an!

Bei Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich!
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer
+49 9182/ 171 55

Besuchen Sie uns!

Direkt an der Autobahn A3 zwischen Nürnberg und Regensburg erwarten Sie glänzende Aussichten mit ****

Anfahrt

Zu finden ist unsere mehrfach ausgezeichnete Privatbrauerei in der
St.-Martin-Str. 6
92355 Velburg/Lengenfeld

Glänzend geniessen

Bierbraukunst und bayerisches Brauchtum pflegen wir seit 1428.

Auf ihr Wohl!

Geniessen Sie unsere kellerfrischen Bierbesonderheiten im Winkler Bräustüberl und auch Zuhause.